Beruflicher Einstieg
    Bild ist nicht verfügbar
    Beruflicher
    Einstieg/Bewerbung

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir beim Start in deine berufliche Zukunft. Wir unterstützen dich bei der Berufswahl und vor allem bei der Bewerbung. Mit dem Basispaket unseres Partners people@venture kannst du die perfekten Unterlagen erstellen und das zum Preis von 9,96 Euro statt 24,90 Euro.

Bewerbungshilfe

Mit diesem Angebot unterstützt der ver.di Mitgliederservice Mitglieder, die eine Bewerbung schreiben wollen! Die Profis unseres Partners people@venture haben mit ihrem ganzen Know-how das Basis-Bewerbungspaket entwickelt, um den Weg zur perfekten Bewerbung so einfach wie möglich zu machen. Die ausgearbeiteten Vorlagen helfen beim Bewerbungsschreiben Zeit zu sparen und typische Fehler zu vermeiden. Eine gute Bewerbung verbessert die Chancen auf dem Arbeitsmarkt deutlich.

Das Bewerbungspaket kostet nur 9,96 Euro statt 24,90 Eurro
       60 % sparen

Die professionelle Bewerbung

• Zugriff auf viele fertig formatierte Bewerbungsvorlagen in verschiedenen Farben und Designs, die schnell mit den eigenen Fakten überschrieben werden können
    • Mit Lernvideos, die viele Richtig- und Falschbeispiele enthalten
    • Mit vielen Mustersätzen, an denen Sie sich sprachlich orientieren können – z.B. Muster für gelungene Einleitungs- und Schlusssätze etc.
    • Mit vielen weiteren Tipps und Checklisten

DBV

Die Expert*innen in Sachen Bewerbung haben im Basis-Bewerbungspaket Hilfsmittel zusammengestellt, die es ermöglichen, schnell und erfolgreich eine hochkarätige Bewerbung zu schreiben. Sie haben im Paket Zugriff auf über 70 fertig formatierte Bewerbungsvorlagen in verschiedenen Farben und Designs.

Die Word-Vorlagen bestehen aus Deckblatt, Lebenslauf und Anschreiben und sind mit Mustertexten gefüllt, die ganz einfach mit den eigenen Daten und Fakten überschrieben werden können. Der Lebenslauf ist durch die ausgeklügelte Tabellenstruktur beliebig verlängerbar – also auch ohne Probleme für längere Lebensläufe geeignet. Das Bewerbungsfoto kann schnell mit zwei Klicks eingefügt werden, ohne zu verzerren.

Die Vorlagen enthalten neben den Arbeitnehmervorlagen unter anderem Specials für:

Bewerbungen für Azubis
    Bewerbungen für Studierende
    Bewerbungen aus der Elternzeit
    Bewerbungen für Praktikant*innen
    Bewerbungen für Aushilfen
    Bewerbungen für Schüler*innen- und Ferienpraktikum
    Kurzbewerbungen
    Initiativbewerbungen

Lernvideos geben durch viele Richtig- und Falschbeispiele einen schnellen Einstieg ins Thema „Bewerbung“. Ratgeber und Checklisten enthalten nützliche Tipps zu Aufbau und Inhalt einer Bewerbung.

Bewerbungsschreiben mit 100% Datenschutz! Erst nach dem Download der passenden Bewerbungsvorlagen können Ihre persönlichen Daten eingeben werden – und das ist gut so. Denn bei people@venture werden die persönlichen Daten nicht zwischengespeichert. Auf diese Weise hat niemand Zugriff auf Ihre vertraulichen Informationen.

Sie haben sechs Monate Zugriff auf die Inhalte des Basispakets. Nach dieser Zeit wird der Zugang automatisch gelöscht– eine Kündigung ist nicht notwendig.

Telefon: 0621 30 75 74 60
    normale Gesprächsgebühren

tipp

So geht es:

1. Aktionscode anfordern (ver.di-Mitgliedsnummer bereithalten)
    2. Auf der Website https://www.peopleatventure.de/products* das Anmeldeformular ausfüllen. Die Anmeldedaten dienen nur zur Bestellabwicklung.
    3. Bei der Anmeldung die Wunschzahlungsmethode aussuchen.
    4. Tragen Sie den Aktionscode ins Gutscheinfeld ein klicken auf „aktivieren“. Dadurch verringert sich der Preis auf nur 9,96 Euro.
    5. Jetzt auf den Button „Kaufen“ klicken und den Bestellvorgang abschließen.
    6. Anmelden – einloggen und sofort loslegen! Ohne Wartezeit können Sie sofort mit dem Bewerbungsschreiben beginnen!

Aktionscode abfragen

Bitte halten Sie Ihre Mitgliedsnummer bereit. Diese dient in diesem Fall nur zur Überprüfung der Berechtigung und wird mit dem Vorgang der Überprüfung gelöscht. Es erfolgt keine Speicherung Ihrer Daten.