Bild ist nicht verfügbar
Beruflicher
Einstieg/Bewerbung

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir beim Start in deine berufliche Zukunft. Wir unterstützen dich bei der Berufswahl und vor allem bei der Bewerbung. Mit dem Basispaket unseres Partners people@venture kannst du die perfekten Unterlagen erstellen und das zum Preis von 9,96 Euro statt 24,90 Euro.

Bewerbungshilfe ‚people@venture’

Die Profis unseres Partners people@venture helfen bei der perfekten Bewerbung.

60 % sparen

Das Erstellen einer professionellen Bewerbung ist anspruchsvoll und aufwendig, da viele formale Vorgaben berücksichtigt werden müssen.  So könnt' ihr in kurzer Zeit durch einfache Bearbeitung fehlerfreie Unterlagen erstellen. Ihr erhaltet Individuell anpassbare Beispieltexte mit passenden und korrekten Formulierungen, die Personaler überzeugen.

Mit Lernvideos bekommt ihr viele Richtig- und Falschbeispiele. Ratgeber und Checklisten enthalten nützliche Tipps zu Aufbau und Inhalt.

Aktionscode abfragen
Bitte halten Sie Ihre Mitgliedsnummer bereit. Diese dient in diesem Fall nur zur Überprüfung der Berechtigung und wird mit dem Vorgang der Überprüfung gelöscht. Es erfolgt keine Speicherung Ihrer Daten.

Telefon: 0621 - 30 75 74 60
normale Gesprächsgebühren