Bild ist nicht verfügbar
Beruflicher
Einstieg/Bewerbung

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir beim Start in deine berufliche Zukunft. Wir unterstützen dich bei der Berufswahl und vor allem bei der Bewerbung. Mit dem Basispaket unseres Partners people@venture kannst du die perfekten Unterlagen erstellen und das zum Preis von 9,96 Euro statt 24,90 Euro.

Bewerbungshilfe ‚people@venture’

Illustration

LogoDas Erstellen einer professionellen Bewerbung ist anspruchsvoll und aufwendig, da viele formale Vorgaben berücksichtigt werden müssen. Unser Partner people@venture bietet fertig formatierte Bewerbungsvorlagen, die speziell von erfahrenen Personalexperten/innen entwickelt wurden. So könnt' ihr in kurzer Zeit durch einfache Bearbeitung fehlerfreie Unterlagen erstellen. Ihr erhaltet Individuell anpassbare Beispieltexte mit passenden und korrekten Formulierungen, die Personaler überzeugen.

Mit Lernvideos bekommt ihr viele Richtig- und Falschbeispiele. Ratgeber und Checklisten enthalten nützliche Tipps zu Aufbau und Inhalt.

60 % sparen als ver.di Mitglied

Telefon: 0621 - 30 75 74 60
normale Gesprächsgebühren

Aktionscode abfragen
Bitte die Mitgliedsnummer bereithalten.

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

ver.di Kernleistungen

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen