ver.di Mitgliederservice Katalog 2019 Die AKTIVWOCHEDie Programme werden bundesweit durch ausgesuchte Anbieter von qualifizierten, erfahrenen Fachleuten durchgeführt. Die Versicherten trainieren aktiv wie sie das Erlernte in Alltag und Beruf umsetzen können. Alle Aktivwochen-Angebote sind geprüft und zertifiziert durch die „Zentrale Prüfstelle Prävention“ nach § 20 SGB V und Versehen mit dem Prüfsiegel „Deutscher Standard Prävention“. Gerade die Aktivwochen sind auf jedes Alter, auf jede Lebenslage und auf Körper und Geist abgestimmt.

Am Ende der Maßnahme erhalten ver.di Mitglieder zusätzlich einen Büchergutschein über 20 Euro,

Er kann im ver.di Buchladen in der Bundesverwaltung Berlin oder online unter http://buchladen-ratgeber.de/bestellen/ eingelöst werden.2

Für DIE AKTIVWOCHE. gibt es keine Freistellungsregelung, es muss privater Urlaub genommen werden.

1 Bei einem Kassenzuschuss von 160 Euro für das Gesundheitsprogamm
2 Die Bedingungen zur Gutschein-Einlösung sind dem PDF-Dokument zu entnehmen pdfKonditionen_Gutschein.pdf518.58 KB.

Der Katalog 2019 kann per E-Mail über das Büro des ver.di Mitgliederservice bestellt werden.

Aktivwoche Aktion

Damit auch das neue Jahr viel Freude beschert, verlost unser Partner Gesundheitsservice Management unter allen bis zum 28. Februar 2019 eingehenden AKTIWOCHEN-Buchungen 6 Reisegutscheine im Wert von je 50,-Euro. Der Gutschein kann nur in Verbindung mit der Buchung eines Aktivwoche-Angebots eingelöst werden und ist bis zum 31.12.2019 gültig.

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01