Die Aktivwoche.

Aktivwoche Aktion

7-Tage Präventionsprogramm schon ab 153,- Euro Eigenanteil, Krankenkassenzuschuss von bis zu 160 Euro.

20 Euro Büchergutschein

ver.di Mitgliederservice Katalog 2019 Die AKTIVWOCHEPrävention nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Mit der Kooperation mit dem Gesundheits-Dienstleister GSM unterstützt der ver.di Mitgliederservice diesen Präventionsgedanken nachhaltig.

Der bundesweite Anbieter für Gesundheitsmaßnahmen bietet insgesamt 119 Programme zu Bewegung, Entspannung und Ernährung. Mit dem einzigartigen Angebot „DIE AKTIVWOCHE.“ erhalten ver.di Mitglieder ein 7-Tage Präventionsprogramm schon ab 153,- Euro Eigenanteil1. GSM arbeitet eng mit vielen Krankenkassen zusammen, die einen Zuschuss von bis zu 160 Euro für das Gesundheitsprogramm zur Verfügung stellen.

Am Ende der Maßnahme erhalten ver.di Mitglieder zusätzlich einen Büchergutschein über 20 Euro.

Er kann im ver.di Buchladen in der Bundesverwaltung Berlin oder online unter http://buchladen-ratgeber.de/bestellen/ eingelöst werden.2

GSM

1 Bei einem Kassenzuschuss von 160 Euro für das Gesundheitsprogramm
    2 Die Bedingungen zur Gutschein-Einlösung sind dem PDF-Dokument zu entnehmen pdfKonditionen_Gutschein.pdf518.58 KB.

Der Katalog kann über das Berliner Büro des ver.di Mitgliederservice bestellt werden.

Aktivwoche Aktion klein

Damit auch das neue Jahr viel Freude beschert, verlost unser Partner Gesundheitsservice Management unter allen bis zum 28. Februar 2019 eingehenden AKTIWOCHEN-Buchungen 6 Reisegutscheine im Wert von je 50,-Euro. Der Gutschein kann nur in Verbindung mit der Buchung eines Aktivwoche-Angebots eingelöst werden und ist bis zum 31.12.2019 gültig.

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.