Beamtenanwärter*innen

Der Status als Beamtenanwärter*in ist kein Rundum-Sorglos-Paket! Kranken- und Unfallversicherung sowie Dienstunfähigkeits- und Haftungsrisiko im privaten und dienstlichen Bereich müssen privat abgesichert werden. Nutzen Sie die kostenfreie Beratung des Partnerunternehmens und sparen Sie so Zeit und Geld.

3 % Beitragsvorteil

Beamtenanwärter*innen

Rundumschutz aus einer Hand

• Private Krankenversicherung
    • Absicherung bei Dienstunfähigkeit
    • Zusatzvorteil Kombination
    • Unfallversicherung

DBV

Krankenversicherung für Beamtenanwärter*innen

• Leistungsstark und hochwertig
    • Sichert Ihnen erstklassige medizinische Versorgung
    • Individuell auf Ihren Beihilfe-Bedarf abstimmbar

Dienstanfänger-Police

Sollten Sie als Beamter*in auf Widerruf oder Beamter*in auf Probe aus gesundheitlichen Gründen Ihren Beruf nicht mehr ausüben können, haben Sie in der Regel keinen Anspruch auf staatliche Unterstützung. Mit der Dienstanfänger-Police sind Sie über Ihre gesamte Beamtenlaufbahn hinweg immer bestens geschützt und sorgen gleichzeitig fürs Alter vor.

Zusatzvorteil Kombination
    Der Einstieg in die zusätzliche Altersvorsorge erfolgt zum halben Preis: In den ersten fünf Versicherungsjahren zahlen Dienstanfänger*innen für die zusätzliche Rente nur 50 % des Beitrages, aber bei vollem Versicherungsschutz.

Unfallversicherung
    Mit der Unfallversicherung unseres Partnerunternehmens sorgt ihr umfassend vor und schützt euch und eure Familie vor wirtschaftlichen Schwierigkeiten.

tipp

Beste Beihilfetarife für Beamte*innen und Referendare*innen

Focus Money (Test 43/2019) bewertet: beste PKV Beihilfetarife für individuelle Beihilfe (Bestnote mehrfach vergeben).

Label

Beratung anfordern

Please publish modules in offcanvas position.