GSMPrävention nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Mit der Kooperation mit dem Gesundheits-Dienstleister GSM, die am 1.12.2017 begann, unterstützt der ver.di Mitgliederservice diesen Präventionsgedanken nachhaltig. Der bundesweite Anbieter für Gesundheitsmaßnahmen bietet insgesamt 126 Programme zu Bewegung, Entspannung und Ernährung. Mit dem einzigartigen Angebot „DIE AKTIVWOCHE.“ erhalten ver.di Mitglieder ein 7-Tage Präventionsprogramm schon ab 131,- Euro Eigenanteil1. GSM arbeitet eng mit vielen Krankenkassen zusammen, die einen Zuschuss von bis zu 160 Euro für das Gesundheitsprogramm zur Verfügung stellen.

Am Ende der Maßnahme erhalten ver.di Mitglieder zusätzlich einen Büchergutschein über 20 Euro,

Er kann im ver.di Buchladen in der Bundesverwaltung Berlin oder online unter http://buchladen-ratgeber.de/bestellen/ eingelöst werden.2

1 Bei einem Kassenzuschuss von 160 Euro für das Gesundheitsprogamm
2 Die Bedingungen zur Gutschein-Einlösung sind dem PDF-Dokument zu entnehmen pdfKonditionen_Gutschein.pdf518.58 KB.

LogoGründe für einen Holiday Park-Besuch gab es schon viele, jetzt kommen neue Attraktionen hinzu. Der Holiday Park sorgt dabei für Nervenkitzel und Abenteuer. Seit 2017 gibt es einen neuen Themenbereich inklusive zwei brandneuen Attraktionen.
Für viel Familienspaß sorgt der fantasievolle Themenbereich „Majaland“. Dieser komplett rund um Biene Maja thematisierte Bereich lässt alle Kinderherzen schneller schlagen. In anderen Bereichen des Parks befinden sich die Wasserattraktionen „Wickie Splash“ und „Donnerfluss“. Zu den Highlights des Parks gehören neben Europas einziger professionellen Wasserski-Stuntshow auch die Katapultachterbahn „Sky Scream”, der interaktiven Flugattraktion „Sky Fly“ und die preisgekrönte „bigFM Expedition GeForce”, die immer wieder von neuem begeistert und regelmäßig zu einer der besten Achterbahnen weltweit gewählt wird.

Jedes Ticket (Erwachsene, Kinder ab 1 m Körpergröße) kostet 22,99 Euro statt 32,99 Euro

Vergünstigungen für kleinere Kinder gibt es nicht.
Kinder zwischen 0,85 m und 1 m zahlen 10,99 Euro.
Kinder unter 0,85 m haben freien Eintritt.

Telefon:
normale Gesprächsgebühren

Aktionscode abfragen
Bitte die Mitgliedsnummer bereithalten.

Logo

Einzigartiges Entertainment – das bieten die Live-Shows im EstrelBerlin. Erleben Sie die größten Stars der Musikgeschichte live und hautnah auf einer Bühne und genießen Sie kleine Snacks und Getränke an Ihrem Tisch im Estrel Festival Center.

50 JAHRE MUSIC HISTORY 21.03. – 17.06.2018

Preise von 24 bis 52,50 Euro*

10 Euro Ermäßigung

STICHWORT: „SHOW-HIGHLIGHT”

Eine Übernachtung im Doppelzimmer, Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Nutzung des Fitness- und Wellness-bereichs inkl. Showbesuch einer "Stars in Concert"- Produktion in der bestmöglichen Sitzplatzkategorie für 79 Euro pro Person (Buchungscode: Winter2018)*

Estrel Festival Center Berlin

Sonnenallee 225
12057 Berlin

Telefon:
normale Gesprächsgebühren

Stichwort:
Jubiläum

*Preise zzgl. Gebühr. Nicht mit anderen Ermäßigungen oder Aktionen kombinierbar. Begrenztes Kartenkontingent in der Preiskategorie I–IV, je nach Verfügbarkeit. Bereits bestehende Buchungen sind ausgenommen. Änderungen vorbehalten.

1. Moviepark Bottrop
  2. Efteling Holland
  3. Parkscout
  4. LANXESSarena Köln

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

ver.di Kernleistungen

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen