LogoEchte Freunde sparen zusammen. Aufgrund einer Vereinbarung zwischen dem ver.di Mitgliederservice und der Deutschen Telekom können ver.di-Mitglieder jetzt die attraktiven "Telekom for Friends"-Vergünstigungen erhalten. Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen ver.di Mitglieder exklusive Sparvorteile.

15% Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifen

15% Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifoptionen

29,95 Euro Bereitstellungspreis sparen

Der ver.di Vorteil for Friends gilt nur für Mobilfunkanschlüsse. Bekundet euer Interesse über unser Formular, dass ihr den Vertrag nutzen möchtet. Wir leiten euer Anliegen direkt an die Telekom weiter.

Wichtiger Hinweis:
Bei bestehenden Verträgen fragt bitte bei uns an, ob ein Wechsel möglich ist. Die Telekom prüft einen Wechsel in den Tarif „Telekom für Friends.

LogoGründe für einen Holiday Park-Besuch gab es schon viele, jetzt kommen neue Attraktionen hinzu. Der Holiday Park sorgt dabei für Nervenkitzel und Abenteuer. Seit 2017 gibt es einen neuen Themenbereich inklusive zwei brandneuen Attraktionen.
Für viel Familienspaß sorgt der fantasievolle Themenbereich „Majaland“. Dieser komplett rund um Biene Maja thematisierte Bereich lässt alle Kinderherzen schneller schlagen. In anderen Bereichen des Parks befinden sich die Wasserattraktionen „Wickie Splash“ und „Donnerfluss“. Zu den Highlights des Parks gehören neben Europas einziger professionellen Wasserski-Stuntshow auch die Katapultachterbahn „Sky Scream”, der interaktiven Flugattraktion „Sky Fly“ und die preisgekrönte „bigFM Expedition GeForce”, die immer wieder von neuem begeistert und regelmäßig zu einer der besten Achterbahnen weltweit gewählt wird.

Jedes Ticket (Erwachsene, Kinder ab 1 m Körpergröße) kostet 22,99 Euro statt 32,99 Euro

Vergünstigungen für kleinere Kinder gibt es nicht.
Kinder zwischen 0,85 m und 1 m zahlen 10,99 Euro.
Kinder unter 0,85 m haben freien Eintritt.

Telefon:
normale Gesprächsgebühren

Aktionscode abfragen
Bitte die Mitgliedsnummer bereithalten.

Logo

Einzigartiges Entertainment – das bieten die Live-Shows im EstrelBerlin. Erleben Sie die größten Stars der Musikgeschichte live und hautnah auf einer Bühne und genießen Sie kleine Snacks und Getränke an Ihrem Tisch im Estrel Festival Center.

DAS BEATLES MUSICAL "ALL YOU NEED IS LOVE" 11.07. – 05.08.2018
ELVIS - DAS MUSICAL 08.08. – 02.09.2018
DIVAS - DIE SHOW 05.09. – 23.09.2018

Tickets ab 24 Euro*

10 Euro Ermäßigung

STICHWORT: „SUMMERTIME”

Estrel Festival Center Berlin

Sonnenallee 225
12057 Berlin

Telefon:
normale Gesprächsgebühren

Stichwort:
Jubiläum

*Preise zzgl. Gebühr. Nicht mit anderen Ermäßigungen oder Aktionen kombinierbar. Begrenztes Kartenkontingent in der Preiskategorie I–IV, je nach Verfügbarkeit. Bereits bestehende Buchungen sind ausgenommen. Änderungen vorbehalten.

1. Moviepark Bottrop
  2. Efteling Holland
  3. Parkscout
  4. LANXESSarena Köln

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

ver.di Kernleistungen

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen