GSMPrävention nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Mit der Kooperation mit dem Gesundheits-Dienstleister GSM, die am 1.12.2017 begann, unterstützt der ver.di Mitgliederservice diesen Präventionsgedanken nachhaltig. Der bundesweite Anbieter für Gesundheitsmaßnahmen bietet insgesamt 126 Programme zu Bewegung, Entspannung und Ernährung. Mit dem einzigartigen Angebot „DIE AKTIVWOCHE.“ erhalten ver.di Mitglieder ein 7-Tage Präventionsprogramm schon ab 131,- Euro Eigenanteil1. GSM arbeitet eng mit vielen Krankenkassen zusammen, die einen Zuschuss von bis zu 160 Euro für das Gesundheitsprogramm zur Verfügung stellen.

Am Ende der Maßnahme erhalten ver.di Mitglieder zusätzlich einen Büchergutschein über 20 Euro,

Er kann im ver.di Buchladen in der Bundesverwaltung Berlin oder online unter http://buchladen-ratgeber.de/bestellen/ eingelöst werden.2

1 Bei einem Kassenzuschuss von 160 Euro für das Gesundheitsprogamm
2 Die Bedingungen zur Gutschein-Einlösung sind dem PDF-Dokument zu entnehmen pdfKonditionen_Gutschein.pdf518.58 KB.

cebit kl

Partnerschaft CEBIT

Die CEBIT 2018 – Europas führendes Business-Festival für Innovation und Digitalisierung – wird radikal neu und startet am 11. Juni 2018. Mit neuen Themen, neuen Formaten, einer optimierten Hallenaufteilung und einem neuen Termin im Frühsommer wird die CEBIT bis zum 15. Juni 2018 mit einem klaren Fokus auf Business auch emotionaler, frischer und intensiver.

ver.di Mitglieder können das CEBIT Dauerticket (Impuls Ticket) zum halben Preis erwerben (50 Euro statt 100 Euro).
Ab dem 28. Mai erhöht sich der Preis auf 200 Euro. Der Promotion Code ist dann immer noch nutzbar und rabattiert den Preis auf 100 Euro.

Aktionscode abfragen
Bitte die Mitgliedsnummer bereithalten.

Vier PIattformen bieten Innovationen und Visionen Das neue CEBIT Konzept basiert auf vier Elementen: d!conomy, d!tec, d!talk und d!campus. Im Bereich d!conomy finden IT-Professionals und Entscheider aus Unternehmen, öffentlichem Sektor und Handel alles, was für die Digitalisierung von Wirtschaft und Verwaltung notwendig ist. Bei d!tec dreht sich alles um Entwickler, Innovationen und Startups. d!talk steht für die Visionäre, Querdenker, Experten und Kreativen aus aller Welt, die auf der CEBIT 2018 zu Gast sein werden. Das emotionale Herzstück der neuen CEBIT aber ist der d!campus – mit viel Platz zum Netzwerken in chilliger Lounge-Atmosphäre, Streetfood und Livemusik.

Prominente Vordenker und IT-Ikonen im Live-Talk
Das erste Speaker-Highlight gibt es zur Eröffnung am neuen Take-off Monday (11. Juni): eine Keynote von Jaron Lanier.
„Wer programmiert wen?“ – diese spannende Frage wird auf der CEBIT Ranga Yogeshwar beantworten.
Am 13. Juni gibt Deutschlands bekanntester Wissenschaftsjournalist intime Einsichten in das künftige Zusammenspiel von Mensch und Computer.
Eine anregende Reise ins Ich verspricht der Auftritt der Memory-Hackerin Dr. Julia Shaw: Die Erinnerungsforscherin aus London zeigt am 13. Juni, wie sich das menschliche Gedächtnis manipulieren lässt und welche Erkenntnisse sie daraus gewinnt.

LogoGründe für einen Holiday Park-Besuch gab es schon viele, jetzt kommen neue Attraktionen hinzu. Der Holiday Park sorgt dabei für Nervenkitzel und Abenteuer. Doch jetzt katapultiert der Holiday Park seine Besucher sprichwörtlich in eine Saison voll Nervenkitzel und Abenteuer: Die neue Achterbahn „Sky Scream“ ist an den Start gegangen und eine europaweit einmalige „Thrill-Maschine“ schießt Actionfans mit bis zu 100 km/h durch die Lüfte.

Kinder-Ticket (ab 1,0 bis 1,40 m Körpergröße) kostet 22,50 Euro statt 27,50 Euro
Jedes Erwachsenen-Ticket kostet 22,50 Euro statt 28,45 Euro

Vergünstigungen für kleinere Kinder gibt es nicht.
Kinder zwischen 0,85 m und 1 m zahlen 9,99 Euro.
Kind unter 0,85 m haben freien Eintritt.

Telefon:
normale Gesprächsgebühren

Aktionscode abfragen
Bitte die Mitgliedsnummer bereithalten.

1. Estrel Festival Center
  2. Ruhrfestspiele
  3. Moviepark Bottrop
  4. Efteling Holland

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
 Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01

mis2

Please publish modules in offcanvas position.