CEBIT 2018 - Neue Themen, neue Formate, frischer und intensiver

cebit kl

Partnerschaft CEBIT

Die CEBIT 2018 – Europas führendes Business-Festival für Innovation und Digitalisierung – wird radikal neu und startet am 11. Juni 2018. Mit neuen Themen, neuen Formaten, einer optimierten Hallenaufteilung und einem neuen Termin im Frühsommer wird die CEBIT bis zum 15. Juni 2018 mit einem klaren Fokus auf Business auch emotionaler, frischer und intensiver.

ver.di Mitglieder können das CEBIT Dauerticket (Impuls Ticket) zum halben Preis erwerben (50 Euro statt 100 Euro).
Ab dem 28. Mai erhöht sich der Preis auf 200 Euro. Der Promotion Code ist dann immer noch nutzbar und rabattiert den Preis auf 100 Euro.

Aktionscode abfragen
Bitte die Mitgliedsnummer bereithalten.

Vier PIattformen bieten Innovationen und Visionen Das neue CEBIT Konzept basiert auf vier Elementen: d!conomy, d!tec, d!talk und d!campus. Im Bereich d!conomy finden IT-Professionals und Entscheider aus Unternehmen, öffentlichem Sektor und Handel alles, was für die Digitalisierung von Wirtschaft und Verwaltung notwendig ist. Bei d!tec dreht sich alles um Entwickler, Innovationen und Startups. d!talk steht für die Visionäre, Querdenker, Experten und Kreativen aus aller Welt, die auf der CEBIT 2018 zu Gast sein werden. Das emotionale Herzstück der neuen CEBIT aber ist der d!campus – mit viel Platz zum Netzwerken in chilliger Lounge-Atmosphäre, Streetfood und Livemusik.

Prominente Vordenker und IT-Ikonen im Live-Talk
Das erste Speaker-Highlight gibt es zur Eröffnung am neuen Take-off Monday (11. Juni): eine Keynote von Jaron Lanier.
„Wer programmiert wen?“ – diese spannende Frage wird auf der CEBIT Ranga Yogeshwar beantworten.
Am 13. Juni gibt Deutschlands bekanntester Wissenschaftsjournalist intime Einsichten in das künftige Zusammenspiel von Mensch und Computer.
Eine anregende Reise ins Ich verspricht der Auftritt der Memory-Hackerin Dr. Julia Shaw: Die Erinnerungsforscherin aus London zeigt am 13. Juni, wie sich das menschliche Gedächtnis manipulieren lässt und welche Erkenntnisse sie daraus gewinnt.

Weitere Informationen zu CEBIT 2018 hier!

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01

mis2

Please publish modules in offcanvas position.