Holiday Park Haßloch

halloween2

LogoDie Tage werden kürzer und die Temperaturen kälter – wir nähern uns dem Ende der Saison.Doch dies ist kein Grund zum traurig sein, denn wir steuern auf die spektakulärsten Events im Park zu. Die „Fright Nights“ und „Kids Halloween“ finden wieder am 13., 20., 27., und 31. Oktober, sowie am 03. November 2018 statt.

10 Euro Rabatt für ver.di Mitglieder für die Fright Nights und Kids Halloween

Gründe für einen Holiday Park-Besuch gab es schon viele, jetzt kommen neue Attraktionen hinzu. Der Holiday Park sorgt dabei für Nervenkitzel und Abenteuer. Seit 2017 gibt es einen neuen Themenbereich inklusive zwei brandneuen Attraktionen.
    Für viel Familienspaß sorgt der fantasievolle Themenbereich „Majaland“. Dieser komplett rund um Biene Maja thematisierte Bereich lässt alle Kinderherzen schneller schlagen. In anderen Bereichen des Parks befinden sich die Wasserattraktionen „Wickie Splash“ und „Donnerfluss“. Zu den Highlights des Parks gehören neben Europas einziger professionellen Wasserski-Stuntshow auch die Katapultachterbahn „Sky Scream”, der interaktiven Flugattraktion „Sky Fly“ und die preisgekrönte „bigFM Expedition GeForce”, die immer wieder von neuem begeistert und regelmäßig zu einer der besten Achterbahnen weltweit gewählt wird.

Jedes Ticket (Erwachsene, Kinder ab 1 m Körpergröße) kostet 22,99 Euro statt 32,99 Euro

Vergünstigungen für kleinere Kinder gibt es nicht.
    Kinder zwischen 0,85 m und 1 m zahlen 10,99 Euro.
    Kinder unter 0,85 m haben freien Eintritt.

Telefon:
    normale Gesprächsgebühren

Aktionscode abfragen
    Bitte die Mitgliedsnummer bereithalten.

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.