Moviepark Bottrop

Herzlich Willkommen im Movie Park Germany, Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark! Sechs Themenbereiche mit insgesamt über 40 atemberaubenden Attraktionen, spektakulären Achterbahnen und sensationellen Shows bieten einen Tag voller Abenteuer, Nervenkitzel und Spaß.

20% Preisvorteil
       auf den regulären Tagespreis
       für Erwachsene und Kinder.

NEU: Die Achterbahn der Superlative, der Triple-Launch-Coaster Star Trek™: Operation Enterprise katapultiert Sie in ferne Galaxien. Zahlreiche Inversionen und spektakuläre Streckenelemente beamen Sie mit Warpgeschwindigkeit in neue Sphären! Im neuen Themenbereich Federation Plaza tauchen Sie ein in das Universum von Star Trek™ und werden selbst zu echten Starfleet Kadetten!

Die Vorteilspreise gelten während der Saison 2018, jedoch nicht am 20., 27., 31.10. und 03.11.2018.

Bei Vorlage des ver.di Mitgliedsausweises an den Tageskassen gewährt Movie Park Germany die oben genannten Konditionen für maximal fünf Personen. Die Ermäßigung kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Die Saison 2018 startet am 23.03. und endet am 04.11.2018. Bitte beachten Sie, dass Movie Park Germany im April und September nicht täglich geöffnet ist.

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.