Freizeitparks

Parkscout

Unser Partner Parkscout.de ist Deutschlands größtes Portal zum Thema Freizeitparks, Wasserparks und Tierparks weltweit. Im exklusiven Internetbereich für ver.di Mitglieder gibt es ausführliche Informationen über alle Freizeitparks. Außerdem: Ein Magazin mit Artikeln, Nachrichten und Saisontipps, unterhaltsamen Kolumnen, Gewinnspielen, eine Meinungs- Plattform und Deutschlands erster Freizeitpark Ticketservice runden das Angebot ab.

10 % Rabatt

Aivs

Rabatt

• 10 % Rabatt auf die Parktickets und Souvenirartikel laut Angebot im Parkscout.de-Shop.
    • Zusätzlich versandkostenfreie Zustellung ab einem Gesamtbestellwert von 20,- Euro.

Telefon:

normale Gesprächsgebühren

Onlinebuchung*

Holiday Park

Gründe für einen Holiday Park-Besuch gab es schon viele, jetzt kommen neue Attraktionen hinzu. Der Holiday Park sorgt dabei für Nervenkitzel und Abenteuer.

10,- Euro Rabatt

Jedes Ticket (Erwachsene, Kinder ab 1 m Körpergröße) kostet 25,50 Euro anstatt 35,50 Euro

Vergünstigungen für kleinere Kinder gibt es nicht.
    Kinder zwischen 0,85 m und 1 m zahlen 10,99 Euro.
    Kinder unter 0,85 m haben freien Eintritt.

Telefon:
    normale Gesprächsgebühren

Aktionscode abfragen

Bitte halten Sie Ihre Mitgliedsnummer bereit. Diese dient in diesem Fall nur zur Überprüfung der Berechtigung und wird mit dem Vorgang der Überprüfung gelöscht. Es erfolgt keine Speicherung Ihrer Daten.

Movie Park Germany

Herzlich Willkommen in Deutschlands Familienfreizeitpark Nr. 1
    Erleben Sie in sieben Themenbereichen über 40 spannende Attraktionen und Shows und lassen Sie sich von bekannten Kino- und TV-Helden in die Welt des Films entführen!

Bis zu 12,50 Euro
       pro Person

(Tickets nur im Vorverkauf online unter www.moviepark.de (Aktionscode 2213), nicht an den Tageskassen!)

Gehen Sie in der geheimnisvollen Wasserbahn Area 51 - Top Secret übernatürlichen Lebensformen auf den Grund oder erleben Sie zwei Animations-Charaktere im Filmabenteuer LOONEY TUNES 4D starring ROAD RUNNER and WILE E. COYOTE, die Movie Park Germany wieder auf die Leinwand des Roxy 4-D Kinos geholt hat.

Auch in der Saison 2020 kommen im PAW Patrol Themenbereich Adventure Bay kleine und große Fans der beliebten TV-Welpenwache auf ihre Kosten. Ab sofort bietet Movie Park Germany neben dem Abenteuerspielplatz und dem 15 Meter hohen Kommandoturm gleich drei Familienattraktionen rund um die erfolgreiche TV-Serie – und lädt alle Fans zu neuen Erlebnissen mit ihren Hundehelden ein.

Vorteilspreise für ver.di Mitglieder (Aktionscode 2213):

4-11 Jahre: 28,50 € p.P.**

ab 12 Jahre: 37,50 € p.P.**

(Tickets nur im Vorverkauf online unter www.moviepark.de (Aktionscode 2213), nicht an den Tageskassen!)

Online-Tickets bitte am Besuchstag zusammen mit dem ver.di Mitgliedsausweis am Parkeingang vorlegen!
    Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten. Keine Barauszahlung des Preisvorteils möglich.

** Die Vorteilspreise gelten während der Saison 2020, jedoch nicht am 17., 24. und 31.10.2020.

Movie Park Germany gewährt die oben genannten Konditionen für maximal fünf Personen. Die Ermäßigung kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Die Saison 2020 startet am 29.05. und endet am 08.11.2020.

Bitte beachten: Movie Park Germany ist in diesem Zeitraum nicht täglich geöffnet. Weitere Infos und Öffnungszeiten unter:

www.moviepark.de*

Bitte beachten Sie bei einem Besuch auch die Hinweise unter https://www.movieparkgermany.de/covid-info*

Please publish modules in offcanvas position.