Freizeitparks

Parkscout

Unser Partner Parkscout.de ist Deutschlands größtes Portal zum Thema Freizeitparks, Wasserparks und Tierparks weltweit. Im exklusiven Internetbereich für ver.di Mitglieder gibt es ausführliche Informationen über alle Freizeitparks. Außerdem: Ein Magazin mit Artikeln, Nachrichten und Saisontipps, unterhaltsamen Kolumnen, Gewinnspielen, eine Meinungs- Plattform und Deutschlands erster Freizeitpark Ticketservice runden das Angebot ab.

10 % Rabatt

Aivs

Rabatt

• 10 % Rabatt auf die Parktickets und Souvenirartikel laut Angebot im Parkscout.de-Shop.
    • Zusätzlich versandkostenfreie Zustellung ab einem Gesamtbestellwert von 20,- Euro.

Telefon:

normale Gesprächsgebühren

Onlinebuchung*

Movie Park Germany

Hurra! Film, Fahrspaß und Action

Ab sofort wartet in den Movie Park Studios das größte Hollywood-Abenteuer der Parkgeschichte auf Sie: Erleben Sie im 25. Jubiläumsjahr einen neuen, spektakulären „Multi Dimension Coaster“ und lassen Sie sich dabei in die Welt des Films entführen. Spannende Action für die ganze Familie ist garantiert!

Außerdem warten auch wieder über 40 weitere beliebte Attraktionen sowie viele bekannte Serienstars darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Bis zu 30 %

(Tickets nur im Vorverkauf online unter www.moviepark.de, nicht an den Tageskassen!)

Vorteilspreise für ver.di Mitglieder:

Erwachsene und Kinder ab 4 Jahre:         32,90 €*

*Max. 5 Personen. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten. Keine Barauszahlung des Preisvorteils möglich.

Aktionscode abfragen

DIE ONLINE-TICKETS MÜSSEN BEIM PARKEINTRITT ZUSAMMEN MIT DEM VER.DI MITGLIEDSAUSWEIS VORGEZEIGT WERDEN!

Die Saison startet am 04.06. und endet am 07.11.2021

Movie Park Germany ist in dem oben genannten Zeitraum nicht täglich geöffnet. Weitere Infos und Öffnungszeiten unter: www.moviepark.de

Bitte beachten Sie vor Ihrem Besuch auch die Hinweise unter https://www.movieparkgermany.de/covid-info