Vom Start weg richtig abgesichert

Vorsorgecheck

• Nutze unsere kostenfreie Beratung und wir besprechen mit Dir, was Du an Versicherungen brauchst.

Haftpflichtversicherung

Eine private Haftpflichtversicherung sichert Dich z. B. bei Mietsachschäden, Abwasserschäden und sogar bei Auslandsschäden während des Urlaubs, Studiums und bei Dienstreisen optimal vor den Schadensersatzansprüchen Dritter ab. In unachtsamen Momenten des Lebens bestens geschützt.

Hausratversicherung

Die Hausratversicherung schützt Dein Zuhause gegen Schäden und Verlust durch Brände, Stürme oder Einbruchdiebstahl und Vandalismus.

Berufsunfähigkeit

Etwa jede*r Vierte gegen Berufsunfähigkeit versicherte Deutsche wird laut Statistik im Laufe seines Lebens berufsunfähig. Und das in allen Branchen und Berufsfeldern. Mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung von ERGO hast Du eine Sorge weniger: Der leistungsstarke und vielfach ausgezeichnete Schutz sichert Dich im Falle eines Falles finanziell ab.

Sondertarif

Beratung anfordern*

Private Unfallversicherung

Meist gehen Unfälle glimpflich aus – Du kannst jedoch auch zu Arbeitsunfähigkeit und Verdienstausfall führen. Die private Unfallversicherung nimmt Dich umfassend in Schutz: vom Top-Schutz bis Basis-Schutz – immer die richtige Absicherung vor finanziellen Folgen durch Unfälle.

Kfz

Deine Kfz-Versicherung

• mit ver.di Sonderkonditionen

Beratung anfordern

Oder kontaktieren Sie die Mitarbeiter*innen unseres Partners direkt:

1 vorgemerktes Produkt:

• Jugend - Kfz
  • Merkzettel ausblenden

Vorgemerkte Produkte
    Bitte beachten: Bei einigen Produkten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt:

Löschen  Jugend - Kfz

Weitere Angebote suchen und den Merkzettel ausblenden

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z. B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    Geburtsdatum:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Merkzettel ausblenden

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.