logo vms web

Vorsorge- und Versicherungschecks

Das Wichtigste zuerst: Du

Mit unseren Checks kannst Du prüfen, wie gut Du abgesichert bist oder welche Möglichkeiten Du hast. Nach dem Klick auf den Check-Button erhältst Du erste wichtige Empfehlungen und/oder Du nutzt unsere kostenfreie persönliche Beratung.

Vorteil für ver.di Mitglieder:
Kostenfreie Beratung

Vorsorgecheck anfordern

ver.di Mitgliederservice auf Instagramver.di Mitgliederservice auf Facebook
Beratung – Absicherung – Sonderkonditionen
ERGO Versicherungen und Vorteile im ver.di Mitgliederservice

Kostenfreie Beratung nutzen

Die Beratung ermöglicht Dir eine individuelle und umfassende Beratung zu Deinem Absicherungswunsch. Falls gewünscht betrachten die Berater*innen  darüber hinaus gemeinsam mit Dir anhand des ERGO Kompasses Deine Lebenssituation. Wo stehst Du heute? Was sind Deine Ziele und Pläne – jetzt oder später? Welche Absicherungsbedürfnisse sind für Dich wichtig? Fordere jetzt Deine Beratung an und mit etwas Glück gewinnst Du einen E-Roller Piaggio 1 +.

Lass Dich von unserem Partner ERGO beraten
und gewinne einen E-Roller Piaggio 1 +

Piaggio

Als ver.di Mitglied hast Du die Möglichkeit einen E-Roller Piaggio 1+ inklusive der notwendigen Versicherung (mit Schutz bis zum 28.02.2024) zu gewinnen.

Was Du tun musst?

Ganz einfach! Fordere im Zeitraum 28. November 2022 bis 31. März 2023 eine Beratung  an, – z.B. über den Button unten zum allgemeinen Vorsorgescheck, und lass Dich qualifiziert beraten. Mit etwas Glück gewinnst Du eine Piaggio 1+. Nutze Deine Gewinnchance.

Beratung Vorsorgecheck anfordern*

* Im Formular unbedingt die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigen.

Teilnahmebedingungen als PDF-Download

Berufsunfähigkeit
Lass Dich von unserem Partner ERGO beraten

Gewinne einen E-Roller Piaggio 1 +

Was Du tun musst?

Ganz einfach! Fordere im Zeitraum 28. November 2022 bis 31. März 2023 eine Beratung an, – z.B. über den Button unten zum allgemeinen Vorsorgescheck, und lass Dich qualifiziert beraten. Mit etwas Glück gewinnst Du eine Piaggio 1+. Nutze Deine Gewinnchance.

Beratung Vorsorgecheck anfordern*

* Im Formular unbedingt die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigen.
Teilnahmebedingungen als PDF-Download

Main Menu