Mittwoch, 26 Juli 2017
Vorsorgen

Vorsorge für Kinder

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Kinder leben den Moment. Wenn sie spielen, sind sie total darin vertieft. Wenn sie vor einer Schüssel mit leckerem Kuchenteig sitzen, gibt es nur den Kuchenteig. Sie denken noch nicht an später und welche Aufgaben auf sie zukommen werden. Vorauszuschauen ist die Aufgabe der Erwachsenen: Eine Kinder-Rentenversicherung ist ein privater Generationenvertrag mit einem ausgewogenen Mix aus Rendite und Sicherheit.

Rechtsschutzversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Recht haben und Recht bekommen ...... das sind bekanntlich zwei paar Schuhe. Der gesunde Menschenverstand hilft im Streitfall selten weiter. Da müssen Experten/-innen ran – Anwälte/-innen, Sachverständige, Zeugen/-innen – und das kann ins Geld gehen. Die private Rechtsschutzversicherung unseres Partners RECHTSSCHUTZ UNION bietet hier umfassende finanzielle Sicherheit und günstige Beratung. Je nach Lebens- und Bedarfssituation können Sie Ihren Versicherungsschutz ganz individuell zusammenstellen.

Vorsorgecheck

Kostenlose Beratung

Laut unabhängigen Experten/-innen sind viele Menschen nicht richtig versichert, denn oft ist manches doppelt abgesichert, anderes schlicht überflüssig und besonders wichtiger Schutz fehlt. Hier sehen die Experten/innen für jede/n Versicherungsnehmer/in.

Zahn-Zusatzversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Gesundheit wird immer immer kostspieliger. Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte mit hohen finanziellen Belastungen rechnen. Denn die gesetzlichen Kassen zahlen heute nur noch einen Festzuschuss. Den Rest müssen Sie aus eigener Tasche bezahlen. Schützen Sie sich mit DENT vor unvorhersehbaren Kosten. Jetzt mit verschiedenen Tarifen.

Berufs- und Dienstunfähigkeit

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Die Arbeitskraft ist ein wertvolles Gut. Wenn sie beeinträchtigt ist und es so zur Berufsunfähigkeit kommt, bietet der Staat kaum Hilfe an. Um sich vor finanzieller Not zu schützen, empfiehlt der ver.di Mitgliederservice eine private Absicherung. Unsere Berater/-innen informieren Sie kostenlos und unverbindlich und von ver.di geprüft.

Hausratversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Gut, wenn man sein Zuhause schön eingerichtet hat. Perfekt, wenn es gut versichert ist. Mit einer Hausratversicherung ist der finanzielle Wert der Dinge, die Ihnen und Ihrer Familie lieb und teuer sind, geschützt und abgesichert. Denn die leistungsstarke Hausratversicherung gleicht Ihren finanziellen Verlust bei einem Schadenfall schnell und unkompliziert aus.

Wohngebäudeversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Ein Muss für alle Hausbesitzer: Die Wohngebäudeversicherung bietet exklusive Sicherheit mit einem Leistungsumfang, der weit über den üblichen Standard hinausgeht. Aus verschiedenen Paketen kann ein für die individuellen Bedürfnisse optimaler Versicherungsschutz zusammenstellt werden, und das zu äußerst günstigen, exklusiven Beiträgen.

Vorsorge für den Sterbefall

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Fast 10 % der ver.di-Mitglieder und ihre Angehörigen haben inzwischen das Angebot der ver.di-Gruppensterbegeldversicherung angenommen. Kein Wunder, denn eine Beerdigung kostet in Deutschland heute rund 5.000 Euro. Die niedrigen Beiträge kommen durch den vorteilhaften Gruppenvertrag zustande.

Unfallversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Basketball spielen mit Freunden, Fahrrad fahren oder ein schöner Familienausflug zum Baden – bei den meisten Menschen ist immer was los. Oft rechnet man mit vielem, aber ganz bestimmt nicht mit dem Schlimmsten. Dabei passieren die meisten Unfälle in der Freizeit oder im Haushalt. Also genau dann, wenn die gesetzliche Unfallversicherung nicht greift. Auf der sicheren Seite: In der privaten Unfallversicherung können Personen von Geburt bis ins hohe Alter versichert werden.

KfZ-Versicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Autofahrer/-innen sollten frühzeitig für einen ausreichenden und soliden Versicherungsschutz sorgen: Die Kfz-Haftpflichtversicherung schützt der/die Kfz-Halter/in, den/die Eigentümer/in, den/die Fahrer/in sowie Beifahrer/innen vor Schadenersatzansprüchen geschädigter Verkehrsteilnehmer/innen im Rahmen der vereinbarten Versicherungssumme und das in ganz Europa.

Vorsorge für Krankheit

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Die Krankenzusatzversicherung unseres Partners DBV kann die Lücken abdecken, die durch die Änderungen der Gesetzlichen Krankenversicherung oder Heilfürsorge auf Sie zukommen könnten. Dies gilt insbesondere für Zahnersatz, Brillen, amulante Behandlungen und beim Heilpraktiker. Umfangreicher Schutz zu günstigen Tarifen. ver.di-gepüft.

Vorsorge für das Alter

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Was ist die perfekte Strategie für einen gesicherten Ruhestand? Sicherlich gibt es dafür kein Patentrezept, das für jede/n gleich ist, denn verschiedene Bedürfnisse brauchen unterschiedliche Lösungen. Egal ob klassische Rente, Sofort-Rente, staatlich geförderte Rente oder ein Produkt, das die Dienst- und Berufsunfähigkeit mitversichert: Das Wichtigste ist eine gute Beratung.

Haftpflichtversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Eine Haftpflichtversicherung ist absolut unverzichtbar, denn Missgeschicke sind schnell passiert, und die Folgen können unerwartet teuer werden, ja sogar die ganze Existenz bedrohen. Geboten werden verschiedene umfangreiche Produkte, die zudem speziell an die persönliche Lebenssituation angepasst sind: für Familien oder Singles.

Glasversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Versichert sind Bruchschäden von Gebäude- und Mobiliarverglasungen. Eingeschlossen sind auch die Verglasungen von Terrassen, Veranden, Loggien und Wintergärten einschließlich deren Dachverglasungen sowie Wetterschutzvorbauten und privat genutzte Gewächshäuser. Mitversichert sind künstlerisch bearbeitete Glasscheiben, -spiegel, -platten sowie Sonderkosten für Gerüste, Kräne, Beseitigung von Hindernissen.

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

button banner2