Samstag, 23 September 2017
Unfall
Unfallversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Basketball spielen mit Freunden, Fahrrad fahren oder ein schöner Familienausflug zum Baden – bei den meisten Menschen ist immer was los. Oft rechnet man mit vielem, aber ganz bestimmt nicht mit dem Schlimmsten. Dabei passieren die meisten Unfälle in der Freizeit oder im Haushalt. Also genau dann, wenn die gesetzliche Unfallversicherung nicht greift. Auf der sicheren Seite: In der privaten Unfallversicherung können Personen von Geburt bis ins hohe Alter versichert werden.

Sie haben Versicherungsschutz bei Unfällen auf der ganzen Welt, rund um die Uhr, ob im Beruf, in der Schule, beim Sport, im Haushalt, in der Freizeit oder auf Reisen.

Das sind die Vorteile:

Intelligenter Schutz rund um die UhrBeitragsvorteil

anfuehrungIch kann den Mitgliederservice unbedingtweiterempfehlen. Ich erhielt innerhalb kurzer Zeit schriftliche Antwort auf mein Gesuch einer guten Unfallversicherung für ver.di-Mitglieder und hatte auch schnell persönlichen Kontakt mit dem entsprechenden Unternehmen. Fazit: Jeder Zeit wieder..!

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

ver.di Hotline