Freitag, 24 November 2017
Vorsorgen für Hab und Gut

Hausratversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Gut, wenn man sein Zuhause schön eingerichtet hat. Perfekt, wenn es gut versichert ist. Mit einer Hausratversicherung ist der finanzielle Wert der Dinge, die Ihnen und Ihrer Familie lieb und teuer sind, geschützt und abgesichert. Denn die leistungsstarke Hausratversicherung gleicht Ihren finanziellen Verlust bei einem Schadenfall schnell und unkompliziert aus.

Wohngebäudeversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Ein Muss für alle Hausbesitzer: Die Wohngebäudeversicherung bietet exklusive Sicherheit mit einem Leistungsumfang, der weit über den üblichen Standard hinausgeht. Aus verschiedenen Paketen kann ein für die individuellen Bedürfnisse optimaler Versicherungsschutz zusammenstellt werden, und das zu äußerst günstigen, exklusiven Beiträgen.

Haftpflichtversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Eine Haftpflichtversicherung ist absolut unverzichtbar, denn Missgeschicke sind schnell passiert, und die Folgen können unerwartet teuer werden, ja sogar die ganze Existenz bedrohen. Geboten werden verschiedene umfangreiche Produkte, die zudem speziell an die persönliche Lebenssituation angepasst sind: für Familien oder Singles.

Glasversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Versichert sind Bruchschäden von Gebäude- und Mobiliarverglasungen. Eingeschlossen sind auch die Verglasungen von Terrassen, Veranden, Loggien und Wintergärten einschließlich deren Dachverglasungen sowie Wetterschutzvorbauten und privat genutzte Gewächshäuser. Mitversichert sind künstlerisch bearbeitete Glasscheiben, -spiegel, -platten sowie Sonderkosten für Gerüste, Kräne, Beseitigung von Hindernissen.

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

button banner2