Dienstag, 30 Mai 2017
Haftpflichtversicherung
Vorsorgen für Hab und Gut

Haftpflichtversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Eine Haftpflichtversicherung ist absolut unverzichtbar, denn Missgeschicke sind schnell passiert, und die Folgen können unerwartet teuer werden, ja sogar die ganze Existenz bedrohen. Geboten werden verschiedene umfangreiche Produkte, die zudem speziell an die persönliche Lebenssituation angepasst sind: für Familien oder Singles.

 

Das sind die Vorteile:

Preisvorteil für ver.di-MitgliederUmfassender Schutz

anfuehrungAuf meine Anfrage bezüglich einer privaten Haftpflichtversicherung habe ich recht schnell die Rückmeldung erhalten, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzen wird. Dies ist auch innerhalb von ein bis zwei Wochen geschehen.

Ich habe inzwischen zwei Versicherungen abgeschlossen und bin bisher damit zufrieden, da es für mich um eine Kostenersparnis ging (bereits bestehende Versicherungen waren teurer).

Auf Grund meiner ver.di-Mitgliedschaft habe ich einen Rabatt erhalten, was natürlich auch nicht uninteressant war.



1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.

Kontakt


ver.di Hotline

Telefon:
0800 - 83 73 420
kostenfrei

Montag bis Freitag:
7 - 20 Uhr


Samstag:
9 - 16 Uhr

 

 

button banner2

Dein Wegweiser in den Öffentlichen Dienst