Logo ver.di Mitgliederservice

Movie Park Germany

Bis zu 40% Rabatt

Hurra! Film, Fahrspaß & Action

Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster – das ist Movie Park Germany. In Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark erlebst Du rund 40 atemberaubende Attraktionen, rasante Achterbahnen und sensationelle Shows in sieben Themenbereichen und lassen sich von bekannten Kino- und TV-Helden in die Welt des Films entführen.

Vorteilspreis für unsere Mitglieder

Erwachsene und Kinder ab 4 Jahre: 32,90 €*

*Max. 5 Personen. Nicht gültig am 29.03.-01.04., 01.05., 09.05., 19.+20.05., 30.05., 03.10.2024 sowie an ausgewählten Halloween Horror Festival Terminen. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten. Keine Barauszahlung des Preisvorteils möglich.

Tickets nur im Vorverkauf online unter www.movieparkgermany.de**, nicht an den Tageskassen! Dazu brauchst Du den Aktionscode.

In Partnerschaft mit:
ergo wortmarke rot

DIE ONLINE-TICKETS MÜSSEN BEIM PARKEINTRITT ZUSAMMEN MIT DEM MITGLIEDSAUSWEIS VORGEZEIGT WERDEN!

Die Saison startet am 22.03. und endet am 10.11.2024

Movie Park Germany ist in dem oben genannten Zeitraum nicht täglich geöffnet. Weitere Infos und Öffnungszeiten unter: www.moviepark.de**

Noch mehr Xtras

Telekom

30% auf die monatlichen Grundpreise von Tarifen (MagentaMobile S,M und L)
Bereitstellungspreis bei Neuverträgen

Sonderzinsaktion

Jetzt Tagesgeldkonto mit bis zu 3,50 % Zinsen p.a. eröffnen

**Mit einem Klick verlässt Du das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Jetzt: Newsletter abonnieren!kein Xtra mehr verpassen!

Kein Xtra mehr verpassen!

Die Aneldung zu unseren Newslettern erfolgt im Double-Opt-In-Verfahren. Das bedeutet: Du bekommst nach der Anmeldung umgehend eine Mail (bitte auch in den Spamordner schauen). Nur wenn dort die Anmeldung bestätigt wird, ist die Anmeldung vollständig.