Jetzt Tagesgeldkonto mit bis zu 3,50 % Zinsen p.a. eröffnen

Jetzt Tagesgeldkonto mit bis zu 3,50 % Zinsen p.a. eröffnen

Sonderzinsaktion

Mit dem Top Tagesgeld unseres Partners Wüstenrot legst Du Dein Geld sicher und flexibel an und kannst bei Bedarf jederzeit auf Dein Guthaben zugreifen.

Aktuelle Top Tagesgeld
Sonderkonditionen*

• 3,5 % p.a. Zinsen, garantiert für 4 Monate für Guthaben bis zu 100.000 Euro (für nach dem 31.01.2024 eingezahhlte Gelder)
  • Bestandskunden, die aktuell an keiner Sonderzinsaktion teilnehmen, können nach Anmeldung von denselben Konditionen für Zuzahlungen (fresh money) nach dem 31.01.2024 profitieren.
  • Danach gilt der variable Standard-Zinssatz des Top Tagesgeld*
  • Kostenlose Kontoführung
  • Keine Kündigungsfrist

3,50 % p.a. Zinsen garantiert für 4 Monate für Zuzahlungen bis 100.000 Euro ab dem gewählten Startdatum im Rahmen der Beantragung über www.wuestenrot.de/tagesgeldsonderzinsaktion. Gilt nur für nach dem 31.01.2024 eingezahlte Gelder bis zu 100.000 Euro. Bereits vorhandenen Guthaben bzw. Zuzahlungen, die über 100.000 Euro hinausgehen, werden mit dem variablen Standard-Zinssatz des Top Tagesgeld verzinst (Stand 01.02.2024) 1,25 % p.a., Zinssatz für 500.000 Euro übersteigende Beträge ist 0 %). Pro Person ist nur ein Konto mit Sonderkondition möglich. Verschiedene Aktionen zum Top Tagesgeldkonto sind nicht kombinierbar; nur eine Sonderkondition und Laufzeit pro Konto und Person möglich. Nur gültig für Privatkunden (Stand 01.02.2024)

Wüstenrot

Beantragung:

Link öffnen, Online Antrag ausfüllen und abschicken.

Bausparen

Jetzt die Zinsen für später sichern & Prämienauswahl

Energetisch Modernisieren

Kostenfreie Beratung und ggf. attraktiver Zinsvorteil

**Mit einem Klick verlässt Du das Angebot des ver.di Mitgliederservice.