Logo ver.di Mitgliederservice

Starke Gemeinschaft – Starke Leistungen
Instagram Facebook

Wenn einfache Dinge schwieriger werden

Die Leistungen der Pflegepflichtversicherung reichen gerade mal für das Nötigste. Die tatsächlichen Kosten decken sie bei Weitem nicht. Und Pflegebedürftigkeit ist oft mit Unsicherheit und vielen Fragen verbunden – sowohl für die Betroffenen als auch für die Angehörigen. Eine private Pflegezusatzversicherung hilft und unterstützt. Damit Du selbst entscheiden kannst, wie und wo Du gepflegt wirst.

Pfeil

Online-Treffen
Sieben Mythen zum Thema Pflege und die Fakten

Mittwoch, 21. Februar 2024, 17 Uhr

Pflegebedürftigkeit ist oft mit Unsicherheit und vielen Fragen verbunden – sowohl für die Betroffenen als auch für die Angehörigen. Die Leistungen der Pflegepflichtversicherung reichen gerade mal für das Nötigste. Die tatsächlichen Kosten decken sie bei Weitem nicht. Eine private Pflegezusatzversicherung hilft und unterstützt. Damit Du selbst entscheiden kannst, wie und wo Du gepflegt wirst.

Nadine Mielke, Fachberaterin Gesundheit unseres Partners DKV, informiert zum Thema.

Schließe einen Vertrag mit unseren Partnern ERGO oder DKV ab ...

Räder

... und gewinne ein E Bike der Firma Zündapp

(Modell X100, X400 oder X500)

Als ver.di Mitglied hast Du die Möglichkeit ein E Bike der Firma Zündapp (Modell X100, X400 oder X500) zu gewinnen.

Was Du tun musst?

Ganz einfach! Im Zeitraum vom 08.01.2024 bis 30.04.2024 muss mindestens ein Vertrag bei ERGO oder der DKV abgeschlossen werden. Hierzu ist vorab die Beantragung eines Beratungsgespräches über diese Website erforderlich. Nutze Deine Gewinnchance.

Pfei

Beratung anfordern*

* Im Formular unbedingt die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigen.
Teilnahmebedingungen als PDF-Download

Hol' Dir jetzt
Deinen SoFlow Scooter
mit 10% Rabatt

Hol' Dir jetzt deinen Rabattcode und löse ihn anschliessend direkt bei SoFlow unter soflow.com* ein.

Sichere Dich
und Deinen SoFlow ab

Unser Partner im ver.di Mitgliederservice, ERGO, bietet eine spezielle E-Scooter-Versicherung (ohne Vergünstigung) und eine Unfallversicherung (mit 3 % Sonderrabatt) an.

Online-Treffen

26.03./ 15.04. /14.05.2024 ab 17 Uhr

Starke Angebote – fairer Beitrag

Das sollten ver.di Mitglieder unbedingt wissen.

26.03./ 15.04. /14.05.2024 ab 17 Uhr

25.03.2024 ab 17 Uhr

Aktuelles aus der Rentenpolitik – Aktienrente/Generationenkapital

Der Koalitionsvertrag sieht vor, in eine teilweise Kapitaldeckung der gesetzlichen Rentenversicherung (GRV) einzusteigen. Dies wird unter „Aktienrente“ und „Generationenkapital“ diskutiert und kritisiert. Was sich dahinter verbirgt und welche Auswirkungen die geplanten Neuregelungen haben, wird in dieser Veranstaltung erklärt und diskutiert.

Starke GemeinschaftLeistungen

* Mit einem Klick verlässt Du unser Angebot.

Main Menu