SCHWERPUNKTTHEMA

ZAHNZUSATZ-VERSICHERUNG

Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte oft mit hohen Zuzahlungen rechnen. Die Zahnzusatzversicherungen unseres Partners DBV/AXA sind bezahlbar und schützen vor hohen Selbstkosten. ver.di Mitglieder erhalten 3 % Beitragsvorteil.

SCHWERPUNKTTHEMA

ZAHNZUSATZ-VERSICHERUNG

Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte oft mit hohen Zuzahlungen rechnen. Die Zahnzusatzversicherungen unseres Partners DBV/AXA sind bezahlbar und schützen vor hohen Selbstkosten. ver.di Mitglieder erhalten 3% Beitragsvorteil.

GEW Ferien

Die frische Meeresluft der Nord- und Ostsee, die prächtigen Berge Bayerns und die traumhaften Buchten Südfrankreichs - erkunde die wunderschöne Natur und entdecke vielleicht sogar ganz unbekannte Ecken. Die Hotels und Ferienanlagen unseres Partners GEW Ferien versprechen einen individuellen Erholungsurlaub in einer persönlichen und familiären Atmosphäre in Top-Urlaubsregionen zu fairen Preisen. Mitglieder reisen zum Vorzugspreis.

Bis zu 30 % Rabatt

Berufsunfähigkeit

Etwa jede*r vierte gegen Berufsunfähigkeit in Deutschland Versicherte wird laut Statistik im Laufe seines Lebens berufsunfähig. Und das in allen Branchen und Berufsfeldern. Mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung von ERGO haben Sie eine Sorge weniger: Der leistungsstarke und vielfach ausgezeichnete Schutz sichert Sie im Falle eines Falles finanziell ab.

Sondertarif

INTERAKTIV  UNSERE ONLINE-TREFFEN

MOVIE PARK GERMANY: Über 40 filmreife Attraktionen erleben

Willkommen in den Movie Park Studios! Hier wirst Du für einen Tag lang selbst zum Star. Starte mit Warpgeschwindigkeit in neue Sphären mit Star Trek™: Operation Enterprise! Das ist nur eine von über 40 filmreifen Attraktionen, die Dich erwarten.

Vorteil für ver.di Mitglieder:
    Bis zu 35 %

BAUSPAREN

Die Zinswende ist da

Unsicherheit, Inflation und Baukosten nehmen zu. Mit einem Bausparvertrag jetzt noch die aktuell günstigen Darlehenszinsen dauerhaft sichern. Die Servicebeauftragten des ver.di Mitgliederservice vom Partnerunternehmen Wüstenrat beraten ver.di Mitglieder kompetent und ausführlich.

ver.di Lohnsteuerservice

Ehrenamtliche und gut geschulte Lohnsteuerbeauftragte helfen ver.di Mitgliedern bundesweit bei ihren Fragen rund um die Steuererklärung. Über 80.000 ver.di Mitglieder nutzen die Dienste des ver.di Lohnsteuerservice bereits und konnten Dank der kleinen und großen Steuertipps unserer Berater*innen jede Menge sparen. Der Service ist kostenfrei für ver.di Mitglieder.

Hilfe für die Ukraine

ver.di sowie der DGB und seine weiteren Mitgliedsgewerkschaften, rufen zu Spenden auf:

Spendenkonto: Gewerkschaften helfen e.V.
    Nord LB
    BIC: NOLADE2HXXX
    Stichwort: Gewerkschaftliche Ukraine-Hilfe

Telekom for Friends:

> Vorteile für ver.di Mitglieder:

15 % Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifen

15 % Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifoptionen

39,95 Euro Bereitstellungspreis sparen

Das sind Deine Vorteile als ver.di Mitglied

Diese Vorteils-Leistungen gelten nur für das Mitglied und nicht für Angehörige und Kinder.

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.