Schwerpunktthema
    Wohnfinanzieren
    Mit einem Zinsvorteil ins Eigenheim oder in die eigene Wohnung oder die Immobilie energetisch oder altersgerecht modernisieren.

SCHWERPUNKTTHEMA

Wohnfinanzieren

Re-Start der AKTIVWOCHE 2020

In einigen Aktivwochen-Orten dürfen ab Juni 2020 unter Einhaltung der, mit den örtlichen Behörden, abgestimmten Hygiene- und Abstandsregeln wieder Präventions-Angebote in Gruppen durchgeführt werden.

Vorteil für ver.di Mitglieder:
    20,- Euro Büchergutschein

Reisekrankenversicherung

Die Auslandsreise-Krankenversicherung SingleTRAVEL bietet weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen für nur 7,92 Euro jährlich bis zum 49. Lebensjahr.

Vorteil für ver.di Mitglieder:
    3 % Rabatt

SCHWERPUNKTTHEMA  Freizeitspass für alle

Freizeitparks laden wieder ein:

• Parkscout
      Unser Partner Parkscout.de, Deutschlands größtes Portal zum Thema Freizeitparks, Wasserparks und Tierparks weltweit, bietet 10% Rabatt für ver.di Mitglieder.
    • Holiday Park
      Der Holiday Park sorgt dabei für Nervenkitzel und Abenteuer mit 10 Euro Rabatt für ver.di Mitglieder.
    • Movie Park Germany
      Erleben Sie in sieben Themenbereichen über 40 spannende Attraktionen und Shows und lassen Sie sich von bekannten Kino- und TV-Helden in die Welt des Films entführen - und das bei bis zu 12,50 Euro Ermäßigung pro Person!

ACE – Autoclub der DGB-Gewerkschaften

68,80 Euro sparen!

Gewerkschaftsmitglieder profitieren doppelt: Neben dem umfassenden Pannen- und Unfallschutz für sich und ihre Familien, mit allen privat genutzten Fahrzeugen, nutzen Gewerkschaftler*innen das 2 für 1 CLASSIC-Angebot. Das bedeutet zwei Jahre Mitgliedschaft zum Preis von einem.

Telekom for Friends:

> Vorteile für ver.di Mitglieder:

15 % Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifen

15 % Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifoptionen

29,95 Euro Bereitstellungspreis sparen

Das sind Deine Vorteile als ver.di Mitglied

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.

Please publish modules in offcanvas position.

Arbeit und Corona

Special für junge Leute!
    Starke Leistungen – fairer Beitrag.
    Das sollten junge ver.di Mitglieder unbedingt wissen!

ver.di hat eine große Palette sehr guter Leistungen zu bieten. Oft sind diese den Mitgliedern nicht bekannt. Das wollen wir gern ändern. Manuela Colombe (ver.di Bundesverwaltung), Kirsten Lange und Stefan Weidinger (beide Trainer*innen/Moderator*innen) zeigen in einem Gespräch auf, welche Servce-Leistungen ver.di und der ver.di Mitgliederservice bieten. Zudem bleibt Raum für Fragen und Gespräche mit den Besuchern*innen der Konferenz.

Antworten will unser Online-Treff
    am Montag, 27.07.2020 ab 17 Uhr geben.
    Gleich anmelden!