Schwerpunktthema
    Berufsunfähigkeit
    Jede*r Vierte gegen Berufsunfähigkeit versicherte Deutsche wird berufsunfähig. Und das in allen Branchen und Berufsfeldern. Mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung unseres ERGO haben Sie eine Sorge weniger: Der leistungsstarke und vielfach ausgezeichnete Schutz haben Sie im Falle volle Rückendeckung.

SCHWERPUNKTTHEMA

Berufsunfähigkeit

Etwa jede*r Vierte gegen Berufsunfähigkeit versicherte Deutsche wird laut Statistik im Laufe seines Lebens berufsunfähig. Der leistungsstarke und vielfach ausgezeichnete Schutz unseres Partners ERGO sichert Sie im Falle eines Falles finanziell ab.

Dienstanfänger-Police

Sollten Sie als Beamt*in auf Widerruf oder Beamt*in auf Probe aus gesundheitlichen Gründen Ihren Beruf nicht mehr ausüben können, haben Sie in der Regel keinen Anspruch auf staatliche Unterstützung. Mit der Dienstanfänger-Police sind Sie über Ihre gesamte Beamtenlaufbahn hinweg immer bestens geschützt und sorgen gleichzeitig fürs Alter vor.

3 % Beitragsvorteil

Dienstunfähigkeit

Beamt*innen werden nicht berufsunfähig, sondern dienstunfähig, und haben daher einen speziellen Bedarf zur Absicherung der Arbeitskraft. Eine Dienstunfähigkeitsversicherung hilft im Fall der Fälle, die verbleibende Lücke zu schließen und die finanziellen Folgen abzufedern.

3 % Beitragsvorteil

SCHWERPUNKTTHEMA  GESUNDHEIT

Gesundheit und Prävention nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Der ver.di Mitgliederservice unterstützt diesen Präventionsgedanken nachhaltig.

• DIE AKTIWOCHE: 126 Programme zu Bewegung, Entspannung und Ernährung. 7-Tage Präventionsprogramm schon ab 153,- Euro Eigenanteil. Krankenkassen Zuschuss von bis zu 160,- Euro für das Gesundheitsprogramm ist möglich.
    • ZAHNZUSATZVERSICHERUNG mit 3 % ver.di Vorteil
    • ZUSATZVERSICHERUNG für Sehhilfen und Hilfsmittel mit rund 4 % Sonderrabatt

Mit unserem Partner Wüstenrot finanziert.

"Ohne massive Förderung hätten wir das nie geschafft!"

Viel Eigenleistung und hohe staatliche Förderung: Das waren die Voraussetzungen, ohne die Familie Zimmermann nicht zu ihrem Eigenheim gekommen wäre. Eine zentrale Rolle spielte dabei ihr Wüstenrot-Berater Norbert Geier.

Telekom for Friends:

> Vorteile für ver.di Mitglieder:

15 % Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifen

15 % Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifoptionen

29,95 Euro Bereitstellungspreis sparen

Das sind Deine Vorteile als ver.di Mitglied

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.

Please publish modules in offcanvas position.