Einkommensverluste
wiegen schwer

Die Einkommensschutzlösungen unseres Partners ERGO machen es leichter – ver.di geprüft und mit Sondertarifen für Dich.

Was bedeutet es, wenn Du diese Grundfähigkeiten verlierst?

Dann musst Du Dein Leben wahrscheinlich völlig neu organisieren. Vielleicht kannst Du nicht mehr arbeiten, brauchst eine neue Wohnung, einen Treppenlift oder einen Blindenhund. Um dieses Risiko für Dich abzusichern, bieten wir mit unserem Partner ERGO eine neue Versicherung der Grundfähigkeiten: verdi geprüft und mit Sondertarif.

Einkommensverluste
wiegen schwer

Absicherung gegen Berufsunfähigkeit

Dein Einkommen ermöglicht es Dir, Dein Leben frei zu gestalten. Im Falle eines langanhaltenden unfall- oder krankheitsbedingten Verdienstausfalls kann eine erhebliche Versorgungslücke für Dich entstehen. Um Dich vor diesem Risiko zu schützen, bietet unser Partner ERGO eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit Sondertarif für ver.di Mitglieder an. Sie gleicht Einkommensverluste im Falle einer Berufsunfähigkeit aus und verhindert so Einschränkungen im alltäglichen Leben.

Online-Treffen

Berufsunfähigkeit- und Grundfähigkeitsversicherung

Bernd Fussy und Sven Brünjes von unserem Partner ERGO informieren zu diesem spannenden Thema und stehen anschließend für Fragen zur Verfügung.

15.05.2024 ab 17 Uhr
(Plattform: Teams)

Online-Treffen

Berufsunfähigkeit- und Grundfähigkeitsversicherung

15.05.2024 ab 17 Uhr
(Plattform: Teams)

Was bedeutet es, wenn Du diese Grundfähigkeiten verlierst?

Starke GemeinschaftLeistungen

* Mit einem Klick verlässt Du unser Angebot.